Aktuelles zu COVID-19

Aktuelles zu COVID-19

Die jetzige Situation beeinträchtigt unseren Alltag außergewöhnlich. Daher kann es auch bei den Shop Bestellungen zu Einschränkungen kommen. Zur Zeit liefern alle Hersteller, jedoch kann es zu Lieferverzögerungen von 1-3 Tagen kommen. 

Wartungen werden zur Zeit vor Ort nicht durchgeführt. Reparaturen vor Ort sind aktuell nur in absoluten Notfällen möglich.

Ihre Geräte können uns gerne nach Absprache zur Reparatur zusenden. Der Werkstattbetrieb läuft weiter solange die Ersatzteile verfügbar sind.

Bleiben Sie Gesund.

Michael Kessner

Seit 1991 in Beratung, Planung und Verkauf von Spritzgeräten und Systemen für Industrie und Handwerk tätig. Vor der Selbstständigkeit war ich bei einem namhaften Graco und ITW Händler, Böllhoff Verfahrenstechnik, Graco und der J.Wagner GmbH beschäftigt. Ein großer Teil meiner ersten Kunden halten mir noch heute die Treue.

Schreibe einen Kommentar